Neue Fotos

Nachdem wir gestern ja wirklich viel erlebt haben war heute Pause angesagt. Spazieren gehen, rum toben und einfach nur Hund sein.

Aber auch im Spiel kann man natürlich viel lernen. In für Fienchen  fremden Gelände haben wir wieder ein bisschen Fußarbeit geübt und auch den Hier-Pfiff.

Die Maus kommt schnell und freudig… manchmal auch sehr sportlich zu mir gelaufen. Bei der sportlichen Version kann sie einfach nicht mehr bremsen und sie rumpelt mir in die Beine.  Aber heute stand halt wirklich der Spaß auf dem Programm und viel spielen.

So, das wars für heute …..

~ von Ivonne - 13. Juni 2010.

2 Antworten to “Neue Fotos”

  1. Richtig groß (und schlaksig 😉 ) ist sie geworden *großeaugenmach*

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: