Folgen frei bei Fuß

Heute möchte ich euch zeigen wie weit wir im Training bei „Folgen frei bei Fuß“ sind.

Video Fußtraining

Natürlich üben wir immer nur ein paar Schrittchen und unter Ablenkung klappt es längst noch nicht so gut. Aber, ich bin sehr zufrieden mit der kleinen Delphin.

~ von Ivonne - 18. Mai 2010.

2 Antworten to “Folgen frei bei Fuß”

  1. Meine Güte, so langsam habe ich Angst vor Euch! Ich komme nicht halb so viel zum Üben, wie es wahrscheinlich gut wäre, und Frieda ist auch immer noch ein ziemlicher Hans-guck-in-die-Luft, dem eigentlich alles eine Ablenkung wert ist. 🙂 Aber berichtet nur weiterhin so fleißig, wir können bestimmt viel von Euch lernen!

    • Nein, nein … keine Panik! Wir üben nie viel sondern kurz und knackig! Bei jeder Pipi-Runde eben so 2-3 Minuten. Mal ein paar Schrittchen Fuß, mal nehme ich einen Napf mit für Voran aber wirklich jedes Mal den Hier-Pfiff.
      Ich glaube am wichtigsten ist, in den Minutentrainings den Schwerpunkt auf eine Sache zu legen um in dem kleinen Kopf keine Verwirrung zu stiften.

Ich freu mich über Feedback

 
