Regen

Schon mehrfach sind wir in den letzten beiden Tagen nassgeregnet worden. Heute morgen war es besonders schlimm. Die Kleine sah aus wie aus dem See gezogen. Ich habe es nicht fertig gebracht sie zu fotografieren… sie hat so geschlottert. Da half nur gut abtrocknen und dann ab in die kuschelige Box. Nach ein paar Minuten habe ich die Handtücher im Kennel nochmal gewechselt. Die neuen kamen frisch aus dem Trockner und waren schön mollig warm. Mausi hat sich wohlig eingekugelt und ist weggeschlummert.

Sie soll sich ja nicht erkälten die kleine Schnulle und sie sieht echt jämmerlich aus wenn sie so pitsche patsche nass ist.

Advertisements

~ von Ivonne - 7. Mai 2010.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: