Heute …

hat Frauchen Fotos gemacht. Von Cosma und mir… schön sind sie geworden und ich hatte viel Spaß

... bist Du nicht willig ...

... so brauch ich Gewalt!

Ich hab das Stöckchen !!!

Da .... Vögel .... fallen die vom Himmel? Nein Fienchen, jetzt noch nicht 😉

Ach Cosma..... sei nicht so!

Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht Mama, die Cosma ist schon echt ne Liebe. Frauchen sagt immer, dass sie schon eine ältere Dame ist und dass ich da nicht so ruppig sein darf wie bei Hannes. Aber manchmal, wenn ich gar nicht da mit rechne, dann spielt die Cosma doch mit mir… eben nur wenn sie will und nicht ich.

Anmerkung von Frauchen: Sehr schlaue Cosma! Habe ich mir auch von Dir abgeguckt. Denn was in eurem caniden Familienverbund funktioniert ist für unser Zusammenleben sicher auch richtig. Ich bestimme wer wann welche Art der Aufmerksamkeit bekommt (meistens jedenfalls…)

Jetzt schlummer ich erstmal ne Runde…das Leben als Fotomodell ist sehr stressig. Schönheitsschlaf!

~ von Ivonne - 5. Mai 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
