Die Schaukelkiste…

mag ich nicht!!! Mama, also ich hab dir ja schon viel von hier erzählt. Von „zu Hause“, der Zweibeiner-Frau, den großen schwarzen Labbis und das es mir im Grunde genommen gut hier gefällt. ABER…. die große Schaukelkist, das ist nicht mein Ding. Ich fürchte mich gar fürchterlich aber Frauchen sagt es ist gar nicht schlimm. Mir wird immer übel und ich hab auch schon mal reingek… Jetzt war ich aber schon einige Male sehr tapfer. Da sind wir aber auch nur ganz kurz geschaukelt und dann durfte ich raus und rumtollen. Ich glaube fast, dass immer wenn wir mit der Schaukelkiste unterwegs sind wir irgendwo hinschaukeln wo es total lustig ist… ich werde das weiter beobachten. Das wars für heute Mama, ich geh jetzt schlafen und denke nochmal über meine „Schaukelkisten-Theorie“ nach.

Tschüß und bis bald

~ von Ivonne - 15. April 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
