Die Frau im weißen Kittel…

Wir waren heute zum „Anstandsbesuch“ bei unserer Tierärztin. Da wir in einer Woche zum Impfen müssen waren wir heute einfach nur so da… um Leckerchen abzufassen und auf dem Behandlungstisch hoch und runter zu fahren.

Wie ich erwartet hatte, war Delphin völlig unbeeindruckt. Hat sich begrabbeln lassen und jede Menge Kekse abgefasst. Und dann war unser Besuch auch schon vorbei. Jetzt wird sie entwurmt und dann kann der Impftermin kommen.

  • Hallo Mama, wir sind wieder mit der Schaukelkist unterwegs gewesen. Heute durfte ich aber auf Frauchens Schoß mitfahren und da wars dann auch gar nicht so schlimm! Als wir angekommen waren war da eine ganz nette Frau … die Frau Sonntag… die hat mir kleine Kekse geschenkt und dann durfte ich auf so einem Ding hoch und runter fahren … das war lustig also Mama, hier geht richtig was ab sag ich Dir! Und dann sind wir wieder nach Hause geschaukelt. Da gabs Mittag und ich war froh, dass ich dann in meinen Kennel konnte ich war doch schon sehr müde…
~ von Ivonne - 7. April 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
