Besucher

  • Hallo Mama, die Welt ist viel größer als ich dachte! Jeden Tag sehe ich neue Dinge und finde andere Sachen. Heute hatten wir Besuch. Eine Kollegin von Frauchen war da und hat ihren Hund mitgebracht. Eine sehr nette ältere Dame, Luca…. ich glaube es gibt in dieser Welt viele von uns oder?? Die, die ich bis jetzt kennenlernen durfte sind auch wirklich nett. Ich möchte Dir mal ein neues Bild von mir zeigen….

    Ich bin schon gewachsen!

  • Außerdem glaube ich, dass mein Fell langsam dunkler wird…. Alle sagen ich bin eine ganz Schicke! Bis bald Mama, grüß die anderen von mir.
~ von Ivonne - 6. April 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
