Flitze-Fiene auf Abwegen…

Heute Morgen, 07:30 in Burghaun ….

Fienchen hatte sich gemeldet und ich also nix wie raus aus dem Bett, in die Klamotten gehüpft und Fienchen raus auf die Wiese gesetzt…
Wie immer hat sie ihr kleines Geschäft sofort erledigt und dann müssen wir immer noch mal ein bisschen rumflitzen (um die Verdauung anzuregen)…
Heute, Fienchen hüpft so hinter mir her… drehe ich mich um und in dem Moment dreht sie sich auch um und rennt weg!!!!
Ich natürlich andersrum ums Haus … um ihr nicht nachzulaufen… da liegt sie vor der Haustür auf dem Fußabtreter…und wartet auf mich ….das ist doch wohl nicht zu glauben.

Jetzt hat sie gestern Abend an ihrer Futterportion nur son bisschen rumgezutschelt….und ich glaube sie hat Hunger. Drinne hab ich natürlich erst Kaffe gekocht und dann der Madam ihr Fressen vom Abend vorher wieder hingestellt…sie frist es nicht. Jetzt muss sie bis Mittag warten und dann gibts ne neue Portion…
Fräulein soll ja schließlich lernen, ihre Portion aufzuessen, wenns Zeit ist…nachlaufen tu ich ihr nicht!

Obwohl… kann man dieser Maus irgendwas abschlagen?

Bin ich süß ... oder was?

~ von Ivonne - 4. April 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
