Ein Familienfoto

  • Hallo Mama, jetzt bin ich schon 2 Wochen hier! Ich glaube die bringen mich nicht zurück zu dir. Aber sei mir bitte nicht böse….eigendlich gefällt es mir ganz gut in „zu Hause“. Ich bin hier auch nicht allein… zwei große schwarze Labbis wohnen auch hier und die sind ganz nett. Der Hannes spielt mit mir und ist echt cool aber die Cosma ist etwas strenger… ich hab hier mal ein Foto für dich gemacht von uns allen

Meine Familie....

  • Na Mama, was sagst Du…die sehen doch wirklich nett aus, oder? Ich melde mich bald wieder und berichte Dir … Ach, das Wichtigste hätte ich fast vergessen. Das Frauchen hat ein neues Video gemacht. Sie sagt, wir sind jetzt auf Sendung und hat einen Link bei „Das sind wir“ hinzugefügt! Wir waren wieder stromern und da war etwas das habe ich noch nie gesehen! Also kennen tu ich es schon, es ist Wasser, das was auch in meinem Näpfchen ist aber das da war etwas ganz anderes. … Es hat Geräusche gemacht und ist vor mir „weggelaufen“. Ich habe versucht es zu fangen und dabei bin ich reingesprungen. Es war nass und kalt an meinem kleinen Welpenbauch aber trotzdem irgendwie lustig… schau es dir an Mama, wie mutig ich schon bin!
Advertisements

~ von Ivonne - 2. April 2010.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: