Eine Beobachtung

Fienchen geht ja immer ab wie eine Rolle Drops aber wenn etwas ihre Aufmerksamkeit erregt, setzt sie sich hin. Sei es, das ein Vogel wegfliegt oder Spaziergänger längs laufen, Jogger, ein Auto … Fienchen sitzt.

Sehr gerade, den Kopf stolz getragen, die Brust rausgestreckt sitzt sie da – gespannt und doch ruhig. Ich kann es nur mit diesem Bild beschreiben ….

Marion Kuhnt mit Golden Worker Best Finley

Das ist ihr „Onkel Finley“ und ich habe noch nie einen Hund so schön und aufmerksam sitzen sehen. Er ist neben Mama Tyra unser großes Vorbild.

Advertisements

~ von Ivonne - 29. März 2010.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: