Und die letzte….

Nacht ist überstanden. Wir fahren los. Noch ca. 3 Stunden dann sind wir bei Delphin.

~ von Ivonne - 19. März 2010.

2 Antworten to “Und die letzte….”

  1. Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und nicht allzu viele schlaflose Nächte am Anfang 🙂

    • Danke… im Moment kann ich mein Glück gar nicht fassen. Sie ist in den Wäschekorb (von der Autofahrt) geklettert und liegt neben mir und ratzt.
      Unglaublich wie cool die kleine Erbse ist…auf die Nacht bin ich sehr gespannt.

Ich freu mich über Feedback

 
