Ein Welpentragesack

Hmm, als ich es gegoogled habe kamen keine brauchbaren Ergebnisse raus. Aber im Forum habe ich dann was gefunden.

Das scheint mir die perfekte Lösung für die ersten Wochen zu sein um der kleinen Maus die große Welt zu zeigen. Aber was kommt danach?

Ein Bollerwagen?  Ach es dauert noch so lange bis ich dich besuchen darf…aber am 20.02. werde ich dich sehen.

~ von Ivonne - 8. Februar 2010.

Eine Antwort to “Ein Welpentragesack”

  1. Oh, tooooooooollll!!! Ein Golden Worker zieht ein!!! Wahnsinn, das freut mich und ich bin schon jetzt auf viele Welpenstories gespannt!!!

Ich freu mich über Feedback

 
