Hundegeschichten aus Norddeutschland…

gerade reingezapt und Herrn Ting mit einem kleinen Golden Retriever Welpen entdeckt. Schnell auf „Aufnahme“ gedrückt und erstmal weitergekocht. Nachher werde ich mir das mal in aller Ruhe anschauen.

Ach ja, die Box steht seit heute im Wohnzimmer. Hannes und Cosma laufen immer mal daran vorbei und schnuffeln, gucken mich dann fragend an „Warum steht das Ding hier??“

Jetzt werde ich Leckerchen backen und für Tyra ein Päckchen packen. Da werde ich auch ein Handtuch reinlegen. Ich hoffe, dass das eine paar Tage in der Welpenkiste liegen kann und am 20.02. nehme ich es dann mit nach Hause. Dann können meine beiden schon mal ein bisschen Welpen-Duft schnuppern.

Noch so viele Tage muss ich warten bis ich die kleine Maus das erste Mal sehe…

~ von Ivonne - 31. Januar 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
