Happy Birthday …

to you, happy birthday to you, …liebe D-chen alles Gute für Euch !!

So, nun seit ihr also da. 12 Stunden hat  eure Mama gebraucht um 11 Welpen auf die Welt zu bringen. Leider sind zwei Welpen bereits tot geboren den anderen 9 (5 Rüden und 4 Hündinnen) geht es aber gut.

Jetzt heißt es wieder warten …. 4 lange Wochen bis ich dich das erste mal sehen kann. Dann nämlich besuche ich mit Hannes ein Seminar bei Angelika und im Anschluss werde ich euch alle besuchen.

Ja, Angelika hat mich gefragt was für einen Welpen ich den möchte, einen eher ruhigen, mittleres Temperament oder einen Turbo hhhmmmm… wenn ich ehrlich bin glaube ich ruhig bis mittel reicht. Ich bin zwar kein Hunde-Neuling aber ich bin mir sehr wohl der Verantwortung bewusst, dass Du ein richtiger Jagdhund sein wirst und das ist schon was anderes…ich verlasse mich da auf Angelika und Norbert. Die beiden werden schon den Welpi aussuchen der zu mir passt …. und dann werden wir unschlagbar Süße 😉

~ von Ivonne - 21. Januar 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
