Über mich…

Ich, bin inzwischen 43 Jahre jung und meine Leben hat sich sehr verändert seit ich Retriever führe. Meine Klamottenstil  hat sich von modisch  zu praktisch gewandelt, bei Fahrzeugen schaue ich nicht auf die Ausstattung sondern das Raumangebot und die Geländegängigkeit, wenn ich backe, dann meist Leckerchen oder Hundekekse. Meine freie Zeit verbringe ich in der Natur, mit einem (Hunde-) buch auf dem Sofa oder am PC beim bloggen (über meine Hunde). Ich dokumentiere Trainingseinheiten und berichte über den alltäglichen Wahnsinn.

Warum schreibe ich einen Blog? ….. ja warum? ….. Ich wollte zuerst nur für mich festhalten, wie meine Fiene groß wird, ihre Fortschritte dokumentieren damit ich nachvollziehen kann, wo stehen wir im Training… Inzwischen habe ich übers bloggen viele nette Menschen und wiederum deren Blogs kennengelernt … es macht einfach Spaß.

Im Laufe des letzten Jahres hat es sich hier etwas gewandelt. Auch das Kochen, Backen, Einkochen und Häkeln hat hier seinen Platz gefunden.

Persönlicher kann ich aus beruflichen Gründen nicht werden. Wer aber mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann dies gerne über das Kontaktformular tun.

Herzliche Grüße

I. Finke


 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.