Auf der Jagd …

nach schönen Motiven.

Vor einigen Tagen sahen sie noch so aus ….

Noch sind die Knospen geschlossen. Aber es sind so viele…. wenn die Sonne raus kommt wir das Stämmchen “explodieren”.

 

 

Ganz schüchtern… versuchen die ersten ihr Glück. Aber es ist einfach zu kalt und zu nass für meine Rose.

 

 

Ich glaube meine Rose wird dieses Jahr “erwachsen” so große, volle Blüten hatte sie noch nie… *freu*

 

About these ads

~ von working mudpaws - 14. Juni 2012.

Eine Antwort to “Auf der Jagd …”

  1. Immer wieder schön zu sehen, wie zart sich eine Rose entblättert und langsam ihre ganze Schönheit zeigt.
    LG Michel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: