Blog-Stress

Also, es ist nicht so, dass bei uns derzeit wenig passiert… es spielt sich halt nur auf einer anderen Plattform ab. Einige wissen es ja bereits aber ich stecke mitten in der Planung für den 2. Spaß-WT.

Da gab es in den letzten Tagen richtig viel zu tun, zu berichten und zu “basteln”.  Aber jetzt sieht sie schon ganz gut aus die Homepage für den

Klick aufs Bild :-)

Es gibt tolle Neuerungen und ich hoffe auf genau so viel Spaß wie im letzten Jahr.

About these ads

~ von working mudpaws - 12. Juni 2012.

2 Antworten to “Blog-Stress”

  1. Da werde ich gleich mal stöbern gehen!

  2. Wir sind sowas von dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: