Kein Losglück

hatten wir beim 5. Workingtest “Sieg”. Schade, denn auch die Warteliste wurde ausgelost und wir befinden uns auf Platz 23 :(

Die Chancen aufs Nachrücken laufen also gegen Null.

Jetzt drücken wir unseren Freundinnen Manuela mit Schwesterchen Enya und Heike mit Brüderchen Colin alle Daumen und Pfoten. Ihr müsst nun die Familienehre hochhalten.

Wir sind auf jeden Fall in Gedanken bei euch!

~ von working mudpaws - 11. Juni 2012.

3 Antworten to “Kein Losglück”

  1. Oh, so ein Schied… :-[
    Hab mich schon sooo gefreut. Ohne Euch wird es nur halb so schön :-/
    ABBBER ein paar Tage später sehen wir uns ja schon :-)

    • Ja, wirklich schade :(
      Jetzt muss ich nur hoffen, dass Fiene nicht vor der Zeit läufig wird *bibber* dann kann ich das Seminar, evtl. Stormy Weather und bei der Working Tour starten…. Aufs Seminar freue ich mich aber auch schon wie verrückt.
      Da wird die Nikon heiß laufen :-)

  2. Man kann nicht immer Glück haben. Ich drücke dann jetzt mal die Daumen für die nächste Meldung ;-)

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

