Es geht ….

… voran! Ja, ja… auch wenns nervt und es sicher Sachen gibt, die mehr Spaß machen….. Ich kanns nur immer wieder sagen: “Einweisen ist Fleißarbeit!”

Da Fiene sich zu Hause ja ganz ihren “besonderen Umständen” der Scheinträchtigkeit hingibt, wird sie derzeit täglich auf unserem Spaziergang gefordert. Immer nur kurz aber eben doch mit dem Anspruch etwas geleistet zu haben und nicht nur son bisschen Schnullikram.

Also heißt es wieder anderes Gelände, Übung etwas abwandeln und …. “Get Out!”

About these ads

~ von working mudpaws - 30. Dezember 2011.

2 Antworten to “Es geht ….”

  1. Schön fleißig seid Ihr! Ich möchte Euch auch gerne noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, natürlich weiterhin viel Fleiß und vor allem Spaß dabei, Gesundheit, Freude und was Ihr Euch wünschen mögt – ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Kathrin mit Jamie und Pippin

  2. Fleißig wie immer seid ihr. Ich lese immer wieder deine Berichte so gerne, du beschreibst den Übungsaufbau so schön.

    Ich drücke mal die Daumen das Fienchen die Scheinträchtigkeit schnell überstanden hat.

    Für das neue Jahr wünsche ich euch viel Spaß beim Training, vor allem Gesundheit und alles Gute. Kommt gut rüber!

    Wir hoffen auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Heike mit Rina und Silva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: