Brigitte Eilert-Overbeck ~ Hunde-Spiele pfiffig, spaßig, spannend

Der ein oder andere Leser wird es inzwischen bemerkt haben…. Ich bin unter die Buchbesprecher gegangen. Zwar übe ich mich noch in diesem Fach … aber es macht wirklich Spaß sich einem Buch mal von dieser Seite zu nähern. Heute möchte ich euch ein Büchlein aus dem GU Verlag vorstellen.

Die Seiten werden hier wieder als Bilder dargestellt. Wer ein klares Lesevergnügen haben möchte, klickt auf den Link GU Hundespiele, dann öffnet sich eine PDF Datei.

About these ads

~ von working mudpaws - 6. Dezember 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: