Die Binnenwirtschaft…

… wir von uns kräftig angekurbelt. Heute ist wieder ein Päckchen mit wichtigem Inhalt angekommen…

Pfeife ACME 211 1/2, Moxonleine, Welpendummy

Diesmal habe ich ein Markierungs-Dummy genommen, da ich von Hannes noch 3 grüne Dummys habe. Die Moxonleine werde ich ja erstmal nicht benötigen aber die Zeit vergeht ja wirklich schnell ;-)

Außerdem ist unsere Pfeife mitgekommen. Auf vielfaches Anraten wurde die Frequenz 211 1/2 gewählt die für den Hund auch auf weiten Entfernungen gut zu hören ist.

About these ads

~ von working mudpaws - 23. Februar 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: